Autorinnen und Autoren

Die Kiezlesereise findet seit 2014 in wechselnden Berliner Kiezen statt. Jede Lesung war bisher einzigartig, denn die Vortragenden sind genauso individuell wie ihre Geschichten.

Bisher konnten wir Autorinnen und Autoren für zweisprachige Lesungen in folgenden Sprachen neben Deutsch gewinnen: Russisch, Türkisch, Polnisch, Hebräisch, Persisch, Portugiesisch, Arabisch, Farsi und Tschechisch. Wir konzentrieren uns dabei auch nicht auf ein spezifisches literarisches Genre, sondern sind offen, was Themen und Erzählformen angeht.

Die Autorinnen und Autoren der Kiezlesereise bisher

Vielen Dank für das Engagement bei den Lesungen und den Diskussionen!

Foto-Impressionen vergangener Lesungen

4 Antworten auf Autorinnen und Autoren

  1. Pingback: Inventur in 2017 | Kiezlesereise

  2. Pingback: Nun können wir feiern! | Kiezlesereise

  3. Pingback: Die Kiezlesereise sagt Danke! | Kiezlesereise

  4. Pingback: Kiezlesereise

Kommentar verfassen