Ein tierisch schöner Vorlese-Nachmittag mit Myriam Halberstam

Myriam Halberstam © Kiezlesereise

Myriam Halberstam © Kiezlesereise

Bei unserer vorletzten Kiezlesereise-Lesung in Berlin Moabit stellte Autorin und Verlegerin Myriam Halberstam das Buch Zimmer frei im Haus der Tiere vor, welches im April 2012 von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur e. V. zum Buch des Monats gewählt wurde. Leah Goldbergs Tierfabel in Versen ist ein israelischer Kinderbuchklassiker und wurde in Halberstams Ariella Verlag zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt und verlegt. Wir möchten uns bei Myriam Halberstam ganz herzlich für die erheiternde Lesung bedanken.

Schnell wurde der kleine Raum der Kinderwerkstatt FlotteFreunde durch die lebendige Vortragsweise verzaubert. Beata von FlotteFreunde hat uns sehr herzlich empfangen und stellte mit der Kinderwerkstatt die perfekte Kulisse, vielen Dank dafür. Wir können nur jedem ans Herz legen, sich bei Events für und mit Kindern an sie zu wenden.

Auch unseren treuen Besuchern natürlich einen Dank fürs Kommen.

Einige Fotos sehen Sie hier, mehr gibt es auf unserer Kiezlesereise-Facebookseite.

Dieser Beitrag wurde unter Kiezlesereise 2014 abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen