Inventur in 2017

Kiezlesereise Inventur 2017

Liebe Freunde der vielsprachigen Geschichten & Literatur, liebe Schriftsteller*innen, Lesende und Zuhörende,

hinter uns liegen ereignisreiche drei Jahre „Kiezlesereise“ mit tollen Autorinnen, Autoren und Erzählenden, schönen und denkwürdigen Geschichten, spannenden Diskussionen und wunderbaren Gästen. Nun wird es Zeit für ein Zurückschauen, Überdenken und Neugestalten.

Deshalb wollen wir dieses Jahr für eine Inventur nutzen. Auch wenn es 2017 also keine Veranstaltungen im bekannten Format geben wird, sind wir nicht untätig – ganz im Gegenteil! Wir sammeln Ideen, recherchieren, diskutieren und planen, um die „Kiezlesereise“ für Euch neu zu gestalten.

Wir freuen uns deshalb umso mehr auf ein Wiedersehen in 2018 und versorgen Euch an dieser gewohnten Stelle, auf unserer Facebook-Seite und auf unserem Twitter-Kanal natürlich weiter mit Tipps & Neuigkeiten!

Euer Kiezlesereise-Team

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Kiezlesereise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen