Terminankündigung: Lesung am 21. Oktober 2015, Sebile Güneysel & Mario Pschera lesen Gedichte von Nâzim Hikmet und Orhan Veli Kanık auf Türkisch und Deutsch

Zwölf Apostel Kirche © Kiezlesereise

Zwölf Apostel Kirche © Kiezlesereise

Den Auftakt der Kiezlesereise gestalten  Sebile Güneysel und Mario Pschera (J & D Dagyeli-Verlag), die uns zwei der bedeutendsten türkischen Dichter vorstellen: Nâzim Hikmet und Orhan Veli Kanık. Sie werden einige ihrer Gedichte auf Türkisch und Deutsch lesen und uns mit Witz und Traurigkeit, Lebensfreude und Melancholie verzaubern.

Wir freuen uns auf eine gelungene erste Veranstaltung,  zahlreiche Besucher, bekannte und neue Gesichter und natürlich eine interessante Lesung!

Terminankündigung Sebile Güneysel und Mario Pschera

Mittwoch, 21. Oktober 2015
19:00 (Einlass ab 18:30)

Ort

Evangelische Zwölf Apostel Kirchengemeinde
Kleiner Saal im Pfarrhaus
An der Apostelkirche 3
10783 Berlin
Standort auf Google Maps

Dieser Beitrag wurde unter Kiezlesereise 2015 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Terminankündigung: Lesung am 21. Oktober 2015, Sebile Güneysel & Mario Pschera lesen Gedichte von Nâzim Hikmet und Orhan Veli Kanık auf Türkisch und Deutsch

  1. Pingback: Gelungener Auftakt der 2. KiezlesereiseKiezlesereise

Kommentar verfassen